Neisser Geoprodukte GmbH//wir schaffen echte und nachhaltige [MEHRWERTE]

Im Jahr 1993 hat Reinhold Neisser - gemeinsam mit langjährigen Partnern und Freunden - durch Gründung der Interessengemeinschaft Geotextilien im Haslacher Hof in Kempten den Grundstein für unseren heutigen Unternehmenszweck gelegt. Schon am 29.03.1995 wurde unter seiner Beteiligung die erste Internationale Geotextil als Gesellschaft Bürgerlichen Rechts im Gewerberegister angemeldet. Seit 1997 hat sich der Standort Schmallenberg als Vertriebseinheit der Internationale Geotextil GmbH (kurz iGG) zur ersten Adresse für Projekte im Garten- und Landschafts-, Verkehrswege- oder Wasserbau entwickelt.

Im Rahmen des Generationenwechsels übernimmt ab dem 01.01.2021 nun Holger Neisser die Geschäftsführung. Unter dem neuen Namen der Neisser Geoprodukte GmbH konzentrieren wir unsere Kompetenzen und die langjährige Erfahrung unseres Beratungsteams am Standort Schmallenberg mit den Bereichen

Erosionsschutz

Erosionsschutz

Nassansaat

Nassansaat

Gabionen

Gabionen

Felssicherung

Felssicherung

Wiesensamensammler Wiesefix

Wiesensamensammler Wiesefix

Weihnachtsbaumnetze

Weihnachtsbaumnetze

Zudem werden wir uns in der neuen verschlankten Unternehmensgröße noch innovativer und flexibler der Erfüllung Ihrer Anforderungen widmen.